Die ASPr-SVG, der Verein mit Pioniercharakter!

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Über die ASPr-SVG

Kurse und Aufenthalte

Seit ihrer Gründung organisiert unsere Vereinigung Kurse und Aufenthalte. Über 300 Teilnehmende schenken uns dabei jedes Jahr ihr Vertrauen. Das breitgefächerte Angebot, welches an stimmungsvollen Orten stattfindet, richtet sich an unsere Mitglieder genauso wie an alle anderen interessierten Menschen mit einer körperlichen Beeinträchtigung. Schliessen auch Sie sich uns an – die Mitglieder der ASPr-SVG | Polio.ch profitieren von grosszügigen Rabatten.

Unsere Dienstleistungen

Als Mitglied der ASPr-SVG | Polio.ch profitieren Sie von verschiedenen Angeboten. Die ASPr organisiert neben einem allgemeinen Kursangebot spezifische Kurse für Polio- und Post-Polio-Betroffene. Unsere Mitglieder haben Anrecht auf eine kostenlose Rechtsberatung. Als Mitglied haben Sie insbesondere die Möglichkeit, mit Gleichbetroffenen Ihre Erfahrungen auszutauschen, Tipps sowie Unterstützung zu erhalten und zu geben, und vieles mehr.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das zweisprachige Sekretariat in Freiburg.

Unterlagen, Literatur, Hinweise