Spenden

Möchten Sie die Anliegen unserer Vereinigung finanziell unterstützen? Ihre Spende wird für die Dienstleistungen zugunsten der Mitglieder eingesetzt.

Spenden

Herzlichen Dank, dass Sie uns unterstützen. Ihre Spende ist in guten Händen. Einzahlungsschein hier herunterladen, oder per E-Mail oder Tel. 026 322 94 33 bestellen.
Für E- Banking: Postfinance, IBAN CH32 0900 0000 1001 2636 5

Sie können Ihre Spende für folgende Bereiche einsetzen:

• Spende an ASPr-SVG / Polio.ch
• Spende für unser Kursangebot
• Unterstützung für Aktivitäten der 85-Jahr-Feier im Jahr 2024

Bitte vermerken sie zu ihrer Spende, was sie unterstützen möchten, herzlichen Dank.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie an Feierlichkeiten wie Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeitsfesten und anderen Gelegenheiten unsere Hilfsorganisation ASPr-SVG / Polio.ch berücksichtigen.

Kollekten von Benefizkonzerten oder kirchlichen Anlässen sowie Begünstigungen im Todesfall unterstützen uns bei der Aufrechterhaltung unseres Angebots.

Vielen Dank für ihre wohlwollende Unterstützung. Bitte geben Sie uns im Fall einer Spende den Grund, die geplante Verwendung und eine Kontaktadresse für die Verdankung an.

Information für die Angehörigen

Bei einer Kollekte anlässlich eines Trauerfalls erwähnen Sie bitte den Namen der verstorbenen Person auf dem Einzahlungsschein oder der Banküberweisung sowie den Vermerk „Todesfall“. Auf einem entsprechenden Zeitungsinserat könnten sie folgende Textzeile verwenden: „Statt Blumen laden wir Sie ein, der Schweizerischen Vereinigung der Gelähmten ASPr-SVG / Polio.ch einen Geldbetrag zu spenden.“

Postkonto: 10-12636-5
IBAN: CH32 0900 0000 1001 2636 5 mit Erwähnung: Todesfall, Vorname, Name der verstorbenen Person